Einmal nasser Vogel

Diskutiere Einmal nasser Vogel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hier mal einige Photos von meiner ältesten Henne, einem Badefreak, die mit dem Motto ins Wasser steigt: "Wenn nicht ich und die halbe Voliere...
Hehe, sieht aus wie mein Charlottchen nachm Baden... Nasse Vögel sind ja einfach nur zum Einpacken! :)
 
Hallo Sonderfink

deine Nasse Vogeldame ist ja wirklich niedlich. Aber sehe ich das richtig, dass du ihr mal die Krallen kürzen müßtest?
Liebe vogelige Grüße
Gunna ;)
 
Hallo Sonderfink!

Dein Kanarien hat lange Krallen! Du sollst ihn die Krallen zurückschneiden! Ansonst sind Deine Bilder schön!
 
Freut mich, daß euch die Bilder gefallen.
Ich weiß, daß sie zu lange Krallen hat. Die werden nächste Woche auch gekürzt, wenn meine Freundin aus dem Urlaub zurück ist (sie assistiert mir dabei).

Sonderfink
 
Vogelbad

Hallo Sonderfink,

echt niedlich Deine Kanariendame. Tja, was soll ich noch sagen, bei mir läuft es ähnlich ab, nur das meine Vögel einen Brunnen zum baden bekommen. Da entfacht dann immer ein heftiger Streit, wer als erstes rein darf.
 
Thema: Einmal nasser Vogel

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.770
muemmelminze
M
S
Antworten
6
Aufrufe
1.467
Logo
L
L
Antworten
3
Aufrufe
608
kace63
kace63
Zurück
Oben