armer Hahn

Diskutiere armer Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - morgen früh muss ich mit meinem werdenden Vater zum Onkel Doktor :traurig: er zeigt nur noch ein Bein irgendwas hat der kleine aber was nur:nene...
So lange die anderen Hennen sie in Ruhe lassen würde ich auch nichts machen. Sollten die beiden anderen allerdings ans Nest gehen, beispielsweise um Nistmaterial zu klauen, würde ich sie rausnehmen. Die brütende Henne bitte nicht stören.
 
Hallo Helga!
Also trennen sollst du sie auf keinen Fall - nicht solange sie auf dem Nest sitzt.
Denn jede Veränderung - seis des Nestes oder anderer Käfig - da geht die nicht mehr drauf.
Habs selbst erfahren.
Solange ihr die anderen nichts anhaben und friedlich sind kannst du sie ja drin lassen.
Also bei mir haben sie mitgefüttert und sich gekümmert wie bei den Elefanten.

Liebe Grüße
Igl
das letzte mal haben die anderen zwei sind jetzt auch wieder die selben um das junge mit gekümmert und gefüttert eine setzte sich auch immer auf das kleine drauf fütterte aber auch mit nach fast 14 Tagen lag es Tot im Nest habs dann Beerdigt dachte nur wenn junge da sind dann eventuell trennen vorher eh nicht
 
So lange die anderen Hennen sie in Ruhe lassen würde ich auch nichts machen. Sollten die beiden anderen allerdings ans Nest gehen, beispielsweise um Nistmaterial zu klauen, würde ich sie rausnehmen. Die brütende Henne bitte nicht stören.

ne ne die Brütende lass ich auch in ruhe sitzen
 
Thema: armer Hahn

Ähnliche Themen

Z
Antworten
19
Aufrufe
1.519
vonni
V
S
Antworten
2
Aufrufe
447
Siggi42
S
H
Antworten
5
Aufrufe
2.120
soay
soay
Zurück
Oben