Seltsames Ei

Diskutiere Seltsames Ei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Heute morgen hat meine Henne ihr 4. Ei des 3. Geleges gelegt. Als ich es gesehen hatte war ich total überrascht. Es sieht vollkommen...
ich habe 8 eier in einem Nest und 2 davon sind auch Türkis ohne Flecken aber sehr Hrte Schale:?
 
Also nur zur Info: das ganze Gelege ist SCHON WIEDER unbefruchtet :( Man sieht nur das Eigelb in der Mitte :(
 
wenn ich mal als leihe was zu sagen darf:zwinker: ich hatte auch eier ohne punkte und der vogel sitz gesund auf der stange
 
Ich hatte auch 5 Eier von meiner Gelb intens / Weiß res Verparrung,4 Eier normal gelegt und einen Tag pause, dann das letzte.Beim durchleuchten waren 4 Eier befruchtet.Geschlüpft sind nur Zwei.Ein Küken war gut entwickelt aber nicht geschlüpft.Das andere hat sich wohl aufgelöst.? gibt es sowas ?
 
Aufgelöst wohl nicht direkt - irgendwann in der Entwicklung abgestorben. Das kommt schon mal vor. Die Gründe dafür sind vielfältig - falsche Luftfeuchtigkeit, zwischendurch nicht richtig bebrütet, Krankheit der Jungen im Ei...
 
Danke Moni für die Info, aber die Brut der Bunten die ich habe und jetzt schon schön groß ist, war alles ok. Also mit der luftfeuchtigkeit war das so eine Sache.die kücken der gelben haben nicht überlebt.Die Henne hat nichts mehr gemacht.
 
Thema: Seltsames Ei

Ähnliche Themen

Tobby
Antworten
6
Aufrufe
388
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
444
MarNiko
MarNiko
irgendeiner
Antworten
4
Aufrufe
532
irgendeiner
irgendeiner
U
Antworten
4
Aufrufe
1.080
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben