Neue Bilder - unsere beiden hübschen Neulinge und Mausermetamorphosen...

Diskutiere Neue Bilder - unsere beiden hübschen Neulinge und Mausermetamorphosen... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bonjour! Heute möchte ich Euch unsere beiden wunderschönen Neuzugänge vorstellen – viele haben ja mitbekommen, dass wir unsere gesamten...
@ Khendra und Serap!

WOW KHENDRA - Bailey's ist genial - das einzige alk. Getränk, was meine Freundin gerne mal zu sich nimmt - von daher koscher! BAILEY'S ist gebongt. Was die Süßigkeiten betrifft... ach, das schreibe ich lieber im Essens-Fred, äh' Schnatterfred...

@ Serap - ja, ja, edel klingt fischli nicht, das stimmt. Aber "Prollo"? "Sepia" klingt schön! Fischart??? Schattenmorelle? Ach 'ne, das sind doch Kirschen, oder? Knurrhahn? Zu hart - wenn Knurrhenne. Mal schauen - wenn sie knurrt, wenn ich ihr nur noch Frikadellen zum Knabbern hinstelle - dann nenn' ich sie Knurrhenne. Aber ich finde Fischli schon süss. Edel hin oder her. 13 EURO hat sich ja bisher auch noch nicht über ihren Namen beschwert - wenngleich sie natürlich nicht so edel aussieht, wie die kleine Neue.

Y.
 
sepia ist der tintenfisch, kennste nicht sepia-schale ?
wir haben am meer welche gefunden, ist das skelett der tintenfische.
aber mit meer habts ihrs ja auch nicht so... stimmt...
also, baileys nehme ihr jetzt ? dann nur noch für die silberne ?

prollo ist ja nur verrübergehend, wir benutzen den namen auch kaum.
wir sagen immer noch kleines. :)
prolla ... vom wesen her paßt es schon... fehlt nur noch das goldkettchen, frech wie dreck ! :D
wir hatten gerade kurz besuch, da ist das kleine auf der schulter des besuchs gelandet. :D

Boncuk
 
GRATULATION!

Wow, Deine beiden Süßen sind ja wunderschön...vor allem die Silbrige...seufz...
Lulu
 
@ Vogele und Seraple - und Lulu

Ja, ja!

Sepia-Schalen - stimmt schon! Abgesehen davon, dass ich total gerne im Meer schwimme und stundenlang auf die Wellen blicken könnte - Meeresinhalte kommen mir nicht ins Haus! Tra-Ra!

Tja, was machen wir nun mit Silva, Silver, Fischli oder wie auch immer.

Bailey's ist dagegen absolut perfekt...!

Und vielleicht können wir ja auch gemeinsam über einen Namen für Prollo nachdenken............

@Lulu: schön, dass sie Dir gefallen - hast Du für die silberne vielleicht auch noch ne Namensidee.....?

Y.
 
@ Vogele - Durcheinanderkomm...

Uff,

zwei Freds und diverse pn's, dazu parallelschreib' -> komme langsam durcheinander... LUNA gefällt mir auch super! KLINGT SCHÖN und irgendwie ein bisschen mystisch. Außerdem liebe ich den Mond

Hmm, irgendwann war schon mal jemand auf Planeten/Himmelskörper als Namenspaten gekommen...?

Tja, Luna tät passen!

Dank an Vogi und Luna!

Y.
 
Oh.... Wieder so schöne Bilder. Ich hab nur leider vergeblich jemanden gesucht... :( Ich glaub ich muß gleich weinen. :( :( :(
 
@ marina

Tja,

Du wirst lachen - habe heute morgen, als ich speziell für Vogi Mr. Brown geknipst habe, auch ein Bild von Justus machen wollen... Peinlicherweise kann ich ihn/sie aber kaum noch von Mr. Small unterscheiden - außerdem fehlte die Zeit... Aber die habe ich nach Feierabend - das Bild stelle ich dann wohl morgen zu Deinen Ehren in diesen Fred, OK!?

Y.
 
schwierig - ich möchte für prollo gernen nen trk. namen haben... :D

fischle ist ja schon ganz anders, ich habs nicht so mit den i-endungen...

luna ist fein. :)
baileys gefällt mir persönlich nicht. :p
aber das ist ja egal. :D

moose, wen hast du gesucht ? *tröst*
 
Hallo Serap!

Der kleine Justus bzw. Justine war nicht dabei. Er/sie zieht doch bald bei uns ein. :D

Also warte ich geduldig bis morgen. :)
 
@ moose und serap

......... und wie sich in den dunklen Schwarz-Markt-Tausch-Kanälen dieses Forums gerade so andeutet, zieht gleich noch jemand mit ein! Oder?

Äh, trk. Name:

Hmm, bei Ali würdest Du wohl an den Abi denken... Oder?

Also nimm einfach Mustafa. Die Germans nennen ihre Vögel ja auch meistens Hansi oder Peter... :D ;) :p

LUNA ist gebongt!
BAILEYS auch.

Jetzt muss ich nur noch meine Katze fragen...

Y.
 
ich dachte an MEHMET. :D
Oder ABDUL. :D
(Scherz)

Aber kein Scherz: Khendra gefällt mir nach wie vor..... :D
 
Waaas? Du willst Dein Küki nach mir benennen? *vomstuhlfall*
Oooh... da bin ich aber gerührt. wo ist mein Taschentuch?
 
@ Khendra und Serap

Hola!

Khendra ist ja sogar Doppeltaufpatin... Khendra & Bailey's.

Wer noch zu moose zieht - na ja, wir haben gerade mal über "Der Hübsche" nachgedacht - wenn er Dir ja nicht gefallen tut...

@ Serap - Cengiz.

Y

Muss getz' weg
 
Namensgebung

Hallo Yisik,
also "Luna" finde ich als Namen sehr schön, "Baileys" sowieso denn er paßt hervoragend zu den übrigen Namen wie "Plumpsi" und "13 Euro" (genial...so weiß der Vogel wenigstens was Du ihm bedeutest bzw. wieviel Du ihm wert bist :D )
Mein persönlicher Vorschlag wäre vielleicht noch GRIGIA (ausgesprochen: Gridschia) das ist italienisch und würde soviel heißen wie "die Graue"...
Viele Grüße,
Lulu :)
 
Wow, das hört sich toll an... Grigia. Muß ich mir merken, vielleicht kann ich ja mal irgendwas so nennen!
Kannst Du Italienisch? Was heißt "Der/Die Goldene"?
 
Namensgebung

Hallo Khendra!
Schön, daß Dir der Name gefällt! Ja, ich kann so einigermaßen Italienisch, ich hab das mal studiert...
Also, "der/die Goldene" würde folgendes heißen (hab extra nochmal im Wörterbuch nachgeschaut):
man kann es nicht wörtlich übersetzen aber "goldfarben" heißt "dorato", also könntest Du einen Hahn "Dorato" nennen und eine Henne "Dorata".
Ok?
Grüße,
Lulu:)
 
Danke! Jetzt könnte ich Dir noch Löcher in den Bauch fragen, aber ich laß es lieber ;) Wenn es aktuell ist, frag ich Dich mal per PN, okay?
Ach so, das war übrigens nicht für einen Vogel, sondern für einen Fisch... Die Nachbarn sind nämlich ausgezogen und haben ihre Goldfische einfach dagelassen. Jetzt fütter ich sie, und wenn die neuen Nachbarn keine Fische wollen, werden sie halt zu mir umziehen. Und da brauchen sie doch Namen! :)
 
Thema: Neue Bilder - unsere beiden hübschen Neulinge und Mausermetamorphosen...

Ähnliche Themen

Hintermayer
Antworten
5
Aufrufe
1.228
Hintermayer
Hintermayer
Z
Antworten
5
Aufrufe
1.569
Ziegenliebhaber
Z

Neueste Beiträge

Zurück
Oben