Sicherheit

Diskutiere Sicherheit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich wollte euch mal meine voliere vorstellen.Dazu hatte ich noch zwei Fragen der tauglichleit gegenüber 1.Der quadrate haben unter der...
Ja, Lukas, gerne sehen wir Bilder von deinen Veränderungen. Sind doch neugierig! Was und wie hast du vor zu ändern?
 
DAs dach ist auch noch ein bischen undicht was wir mit silikon verbessern wollen;Vor die Ritze kommt noch ein Balken und unter die Gitter stellen die zu groß sind...Ähh kann man da einfach ein tuch oder sowas drunter spannen. würde das gehen?
Zu den Kanarien :
Hätte jemand namens Vorschläge für die zwei Weibchen?die eine ist rot und die andere Gelb.
Bei uns soll es ab Samstag in den Nächten 8Grad werden nun hab ich den Käfig unter der Terase stehn(also geschützt).Kann man die jetzt über nacht dreußen lassen.16Grad hzaben sie gut überstandden.Ich frag weil die VErkäuferin sagte das man sie jetz draußen lassen kann wenn es Wind geschützt ist nur weiß ich die rad zahl nicht?
 
Also meine Weibchen heißen:
Feli, Koko, Vicky.
Schön finde ich auch sowas wie Sandy oder Sally :)
 
die namen sind schön.Die beiden sind aber auch zu süß,wenn sie nebeneinander sitzen sieht das aus wie pommes mit Ketchup:D.Nur die anderen Fragen sind nuin immer noch nicht gekleert.wie viel Grad brauchen sie und kann man das einfach mit einem Netz abkleben
 
Hallo Lukas!

Lass deine Pieper draussen, es ist Sooooommmmmer. :zwinker:

Gruß
Roswitha
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag nur weil sie gestern abend so aufgeplustert warenm, aber sie sprangen herum wie vom Pfeffer geritten...wow wusste garnicht wie poetisch ich sein kann...yuhu
 
Ich hab mich jetzt entschieden die beiden Katy(rot)sandy(gelb)zu nennen
 
Tolle Namen! Ist ja ein Vorschlag von mir *freu*
Ich bekomme ich Herbst auch nochmal ein Paar, das Weibchen nenne ich auf jeden fall Sally, aber mir fehlt noch ein guter Name für einen Hahn.
ich nehme das jetzt einfach mal als Gelegenheit das noch mehr Ideen hier aufgeschrieben werden :)
 
für Kanariennamen gibt es schon en Thema, da sind viele Namen ... kann die Seite leider nicht verlinken:nene: aber sie heißt: KANARIENNAMEN 3X.. einfach mal in suche eingeben... oder noch besser, ich schieb sie hoch:p:p...lg
 
:DIch würd den Hahn manni oder Brutus nennen auch wennn Brutus dumm heißt
 
Thema: Sicherheit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben