Ich habe eine Frage???????

Diskutiere Ich habe eine Frage??????? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ab wann soll man ein jungvogel von den eltern trennen ???? :? Es frisst schon alleine und die mutter sitzt auf 4 eiern.
Timme98

Timme98

Stammmitglied
Beiträge
160
Ab wann soll man ein jungvogel von den eltern trennen ????
:?

Es frisst schon alleine und die mutter sitzt auf 4 eiern.
 
Wenn er selber frisst und um die 30 Tage alt ist, kann er raus. Er kann aber auch bleiben wenn er nicht gerupft oder gejagt wird.
 
das kleine ist schon 4 Wochen alt
 
Man muß nicht, je nach Platzangebot.
Jeder Tag länger bei den Altvögeln, ist ein gewonnener Tag.
Darum lieber länger warten, wenn man die Möglichkeit hat.
Ivan
 
Hallo Tim ,
Man sollte die jungen nicht von den eltern trennen bevor sie 10 wochen alt sind.Es sei denn die eltern gehen das kleine an.

Liebe grüße Finchen
 
Thema: Ich habe eine Frage???????
Zurück
Oben