Gute Tips zum Vogelzimmer einrichten

Diskutiere Gute Tips zum Vogelzimmer einrichten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle mit guten Tips! Wir wollen für unsere Kanarien ein Vogelzimmer bauen. Wir haben einen masiv gebauten Schuppen und in dem wollen...
Timme98

Timme98

Stammmitglied
Beiträge
160
Hallo an alle mit guten Tips!

Wir wollen für unsere Kanarien ein Vogelzimmer bauen.
Wir haben einen masiv gebauten Schuppen und in dem wollen wir nun ein Zimmer 3X3 m für unsere Vögel errichten.
Eine ganz wichtige Frage: brauchen wir darinn einen Ofen? Oder welche Temperaturen halten den die Kanarien im Winter aus? (Wir kommen aus dem Vogtland)
Wir wollen einen Durchschlupf in ein Außenvoliere machen. Damit sie im Winter nur innen und im Sommer je nach Brut auch nach außen Können.
Was sollten wir noch alles beachten?
 
Schade das hier keiner gute Tips erzählen möchte!

Aber wieviele Minusgrade vertragen nun Kanarien???
 
Bemüh doch mal die Suchfunktion zum Thema Außenhaltung mit Schutzraum. Denn letztlich ist es irgenwie nichts anderes, wenn ich das richtig verstanden habe. Der Schutzraum sollte frostfrei sein oder zumindest einen frostfreien Bereich haben bzw. "uneinfrierbare" Wasserbehälter. Der Außenanteil sollte besonders gegen Räuber geschützt sein.
 
Thema: Gute Tips zum Vogelzimmer einrichten

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
1.294
Bruno85it
B
a.canus
Antworten
30
Aufrufe
3.003
Nancy
Nancy
Su-In&4Geier
Antworten
2
Aufrufe
436
Su-In&4Geier
Su-In&4Geier
V
Antworten
6
Aufrufe
405
Vogelfreund23
V
Zurück
Oben