Russischer Kanarie

Diskutiere Russischer Kanarie im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Bei uns kennt man ja den Gesang des Harzer Rollers und der Vögel, die dem nahe kommen sollen. Anderswo auf der Welt geht man wohl andere...
Den und noch einen anderen russischen Kanarie habe ich schon bei YouTube gefunden, der sang noch anders, aber auch deutlich heller als gewohnt. Ich finde den Gesang irgendwie interressant. Der aus Deinem Beispiel hat auch sehr interressante Touren drauf
 
hallo schönen guten abend
der gesang und dass video habe ich mir angeschaut ich habe auch kanarien ich finde es jetzt witzig da ich vor 2 jahren mir aus Russland eier mitgenommen habe und ein hahn daraus bekommen habe und der sing genau so =) mein onkel hat nämlich kanarien in farben die ich hir noch nie gesehen habe leiderhabe ich keine pic´s gehmacht aber dieses jahr mach ich welche und bringe noch ein paar eier oder jungtiere mit
 
so einen sänger hatte ich auch aber er war kein russe!das einzigste was er war ,war impotent:D
 
Einige interessante Touren hat er drauf, aber auch Abschnitte, die ich nicht dauernd ertragen möchte. Aber der Gesang ist teilweise total anders, daher habe ich es hier mal eingestellt.
 
Thema: Russischer Kanarie

Ähnliche Themen

Tyto alba
Antworten
9
Aufrufe
1.415
San
M
Antworten
16
Aufrufe
11.289
steezy
S
D
Antworten
9
Aufrufe
1.953
OR-Michi
OR-Michi
Geflügelmuzze
Antworten
3
Aufrufe
5.249
Tallinas
Tallinas
S
Antworten
7
Aufrufe
9.566
Joerg
J
Zurück
Oben