Schaut euch das mal an!!

Diskutiere Schaut euch das mal an!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - http://www.youtube.com/watch?v=k9Cu2pGQyfQ&feature=related was meint ihr dazu??
Ich kenne das Video. Ist widerlich. Ganz abgesehen von der Infektionsgefahr.
 
Hallo,

wo ist das Problem, ist doch nett so ein kleiner zahmer Kanarie. Gut, mit der Zunge ist vielleicht grenzwertig, aber sonst?

Viele Grüsse
Der Norwicher
 
meint ihr das ist schwer einem jungvogel beizubringen handzahm zu werden?
 
Kapier ich jetzt was nicht???

Oops, kapier ich jetzt was nicht? Verstehe Deine Reaktion überhaupt nicht. Wo ist denn das widerlich, wenn ein Kanari sooo extrem zahm ist??
Mach ich einen Gedankenfehler?? Also ich bewundere desn jungen Araber, der seinen Vogel derart gezähmt hat, dass man ihn sogar frei fliegen lassen kann. Irre!

Gruß, Evi


Ich kenne das Video. Ist widerlich. Ganz abgesehen von der Infektionsgefahr.
 
Ist das nicht das Video, wo der Typ den Vogel quasi mit seiner Spucke tränkt? Ich hab es mir nicht mehr angesehen, dachte, das kenn ich schon. Spucke mit einem Vogel auszutauschen ist widerlich, finde ich.
 
Ich habe auch einen zamen kanarienvogel. Er ist jezt knapp 2 Monate alt und du kannst mir glauben das war echt harte arbeit. Aber spucke austauschen Bäää so was würde ich dem Vogel nicht antun.
 
Aus den Kommentaren zum Video: "It look like they cut a pick`s on canary wing`s,that`s whay he onle jump not flay!!!!!!not nice.".
das klingt nach einem gestutzten Vogel.
Was aber vielleicht besser ist, als der kleine Ausstellungskäfig?
 
Thema: Schaut euch das mal an!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben