kücken zufüttern???

Diskutiere kücken zufüttern??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle hier Ich habe ein Problem meine Henne ist mitten üben Brüten verstorben Ich habe 2 der eier einer anderen henne die einen Tag...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle hier

Ich habe ein Problem meine Henne ist mitten üben Brüten verstorben
Ich habe 2 der eier einer anderen henne die einen Tag vor der verstorbenen angefangen hat zu brüten untergeschoben . Nun meine frage wenn die 2 küken schlüpfen könnte ich die zusätzlich mit füttern ( Handaufzucht von Quiko Kanarien)
denn die anderen kücken sind dann ja 1 tag älter , ginge dass?
 
Wie viele Eier hat die brütende Henne denn jetzt? Wenn es nicht zu viele Küken sind müsstest Du nicht mal zufüttern.
 
Hallo, ein Tag unterschied ist nicht so tragisch und wenn die Henne noch ihren Hahn dabei hat und es nicht zuviel Junge sind geht das ohne Probleme.
 
Thema: kücken zufüttern???

Ähnliche Themen

Knoppers50
Antworten
6
Aufrufe
681
andreadc
andreadc
T
Antworten
1
Aufrufe
884
Ingo
Ingo
A
Antworten
2
Aufrufe
1.299
Karin G.
Karin G.
Knoppers50
Antworten
38
Aufrufe
2.859
Klara-Musik
Klara-Musik
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.511
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben