Dankeschöööön!

Diskutiere Dankeschöööön! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen zusammen, nun, nach einigen Anfragen bei "ich weiss nicht mehr weiter..." meinerseits und IMMER hilfreichen, schnellen Antworten &...
P

prinzFFM

Guest
Guten Morgen zusammen,

nun, nach einigen Anfragen bei "ich weiss nicht mehr weiter..." meinerseits und IMMER hilfreichen, schnellen Antworten & Tipps Euerseits, möchte ich mich heute bei Euch allen, die mir geduldig Tipps & Antworten gegeben haben, herzlich bedanken!
:beifall:

Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt!

Und ich finde auch, dass man durchaus auch mal hier reinschreiben kann, wenn man gerade kein aktuelles Anliegen/Problem hat, sondern eben auch mal so um DANKE zu sagen(!)

Ich hatte mich schon ein Paar Mal an Euch gewandt als ich Fragen zur Unterbringung der Kanarien hatte, Fragen zum artgerechten Käfig und Eingewöhnung im neuen Vogelheim, Fragen zum Einstellen des Gesangs meines Hahns, Fragen, Fragen, Fragen, Fragen...

Durch hilfreiche, geistreiche, erfahrene Meinungen & Tipps von Moderatoren Paulaner & Fleckchen, aber auch durch andere Mitglieder/Teilnehmer (um ein Paar zu nennen: Igl, Sigrid79, etc.) hier im Forum ist mir geholfen worden und ich habe alle meine Anliegen mit Erfolg "abhandeln" können!

Mein Hahn singt wieder munter und froh, das neue Vogelhaus ist super angenommen worden und als i-Tüpfelchen haben meine Kleinen 4 süsse Kanarien-Baby's bekommen, die sie aktuell zärtlich, liebevoll und fürsorglich grossziehen. :)

Vielen Dank an dieser Stelle an Euch alle!

Fotos von den Kleinen werde ich demnächst reinstellen.

Beste Grüße aus Frankfurt, prinzFFM (Amir)
 
Hi Amir, ja, ich schließe mich Deinem netten Beitrag einfach an. Habe diesem Forum auch sehr, sehr viel zu verdanken!!!

Toll, dass es die netten Leute hier gibt, die einem immer wieder aus der Patsche helfen. Immer wieder tauchen Probleme oder einfach Problemchen, Fragen auf, die wirklich immer kompetent beantwortet werden. Auch, wenn mal was aus den Fugen gerät, findet man hier überall Trost. Wirklich sehr wertvoll hier.

Evi, die sich hier auch pudelwohl fühlt.
 
Hallo prinzFFM (Amir) !

Danke für die "Blumen" !
Freut mich wenn ich ein wenig helfen konnte !

Liebe Grüße
Igl
 
Liebe Kanarienfreunde,

dem vorgenannten Dankeschön von Amir (Prinz FFM) und Evi kann ich mich eigentlich nur anschließen, und das mitsamt meinen Piepmätzen (genannt "die Kröffelchen"), die ich ohne die Beiträge, deren stille Leserin ich war, niemals groß bekommen hätte. Im Namen der "Kröffelchen": DANKE.
 
Thema: Dankeschöööön!
Zurück
Oben