singende Henne?

Diskutiere singende Henne? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Singen Kanarien-Hennen wirklich überhauptnicht oder gibt es welche die es von Zeit zu Zeit doch tun? Ich glaub ich hab da nämlich son Fall...
JochenM

JochenM

Mitglied
Beiträge
141
Hallo
Singen Kanarien-Hennen wirklich überhauptnicht oder gibt es welche die es von Zeit zu Zeit doch tun? Ich glaub ich hab da nämlich son Fall.
Gruß Jochen
 
Es gibt auch singende Kanarienhennen, jedoch singen sie - wenn überhaupt - deutlich leiser und zarter als die Männchen... Ausnahmen bestätigen die Regel: die singende Nicki .
 
Es gibt singende Hennen. Meine Nachbarin hatte so einen singenden Kanari. Der war ihr als Hahn verkauft worden und sang wirklich schoen. Dann legte "er" ein Ei.

Wenn du bei Youtube suchst, findest du auch viele Beispiele.

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Thema: singende Henne?

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3.542
Autumn
Autumn
L
Antworten
30
Aufrufe
4.701
jippijaeo
J
S
Antworten
9
Aufrufe
1.220
Amanda1
A
J
Antworten
4
Aufrufe
1.570
Branjo
Branjo
P
Antworten
19
Aufrufe
1.392
Blindfisch
Blindfisch
Zurück
Oben