Hilfe, Mutter geht nicht mehr auf das Nest!!!!!!!!

Diskutiere Hilfe, Mutter geht nicht mehr auf das Nest!!!!!!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hilfe, wer kann uns helfen? Unsere babys sind letzte woche montag geboren und seid heute will die mutter nicht auf das nest zurück um die vögel...
L

laz1993

Neuling
Beiträge
2
Hilfe,
wer kann uns helfen?
Unsere babys sind letzte woche montag geboren und seid heute will die mutter nicht auf das nest zurück um die vögel warm zu halten.
Unsere voiliere ist draußen, deshalb habe ich ein wenig angst, weil die Nacht kalt ist.
was können wir machen, damit die babys nicht sterben. gefüttert werden sie noch von dem papa
 
Und war die Henne doch noch auf dem Nest:
Könnte mir vorstellen, das die Henne noch ein nest am bauen ist.
Die Henne auf das Nest "zwingen" geht ja nicht.
 
Thema: Hilfe, Mutter geht nicht mehr auf das Nest!!!!!!!!
Zurück
Oben