abgewinkelte Rückwände für Ausstellungskäfige sehr schwer

Diskutiere abgewinkelte Rückwände für Ausstellungskäfige sehr schwer im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir haben einige abgewinkelte Rückwände für die Ausstellungskäfige für Kanarien. Die waren mal mit dabei wo wir Ausstellungskäfige...
M

marion83

Guest
Hallo,

wir haben einige abgewinkelte Rückwände für die Ausstellungskäfige für Kanarien.
Die waren mal mit dabei wo wir Ausstellungskäfige gekauft haben.
Die brauchen wir ja nicht und möchten sie verkaufen.
Ein paar sind aus Kunststoff und ein paar sind ziemlich schwer als wäre ein Blech drinnen.
Kennt die schweren Teile jemand?
Möchte die ja genau beschreiben und weis nicht wie ich die benennen soll.

Lg Marion
 
Hallo Moni,

das hatte ich schon dazu geschrieben für MC - Schaukäfige.
Na ja, dass muss dann einfach reichen wenn ich schwer und aus Blech dazuschreibe.
Hab solche sonst noch nirgends gesehen.

Danke und liebe Grüße
 
Thema: abgewinkelte Rückwände für Ausstellungskäfige sehr schwer

Ähnliche Themen

Zurück
Oben