Kräutertees?

Diskutiere Kräutertees? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe gelesen, dass man Kanarienvögeln auch Kräutertee geben kann. Ist das für irgendwas gut und welchen Tee kann ich denn so geben? :~
B

blacksabbath

Mitglied
Beiträge
50
Hallo,

habe gelesen, dass man Kanarienvögeln auch Kräutertee geben kann. Ist das für irgendwas gut und welchen Tee kann ich denn so geben? :~
 
Hi!
Ich weiss auch nur von Kamilentee-bin selber gespannt, was für Antworten kommen :)
 
Meiner hat Atemprobleme ich gebe ihm manchmal ein bisschen Salbei Tee
 
Ich gebe nur frisches Wasser aus der Leitung und weiß nicht recht, warum man Tee (außer vielleicht in Krankheitszeiten) reichen sollte.
 
Soll man nicht übertreiben, wegen der ätherischen Öle. Sie sind Haut- und Schleimhautreizend.
Haben wir auch eine Zeit lang gemacht, halten es aber jetzt so wie Maria. Wer seinen Wasserleitungen nicht vertraut, Wasser abkochen.
 
Thema: Kräutertees?

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
2.370
Welli-Mama
W
Zurück
Oben