Flachbildschirm

Diskutiere Flachbildschirm im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Wie ist Eure Erfahrung mit Freiflug und großem Flachbildschirm: Wird das grundsätzlich als Hindernis erkannt oder besteht die Gefahr...
G

Goldvogel

Mitglied
Beiträge
58
Hallo!

Wie ist Eure Erfahrung mit Freiflug und großem Flachbildschirm:

Wird das grundsätzlich als Hindernis erkannt oder besteht die Gefahr, dass sie in die freie Natur fliegen wollen, wenn ein entsprechendes Programm läuft?

Sollte man das Gerät während der Flugstunde besser abschalten? - In ein schwarzes Loch werden sie wohl nicht fliegen wollen.

Vielen Dank
 
Die Vögel werden das Hindernis erkennen. Vermutlich sehen sie das Bild sowieso anders als wir, eventuell flackert es für die Vögel (aber ich gestehe, ich bin nicht der Technikprofi).
 
Also meine Fliegen nicht gegen, sonder Drauf ;) Besonders der Hahn und hört sich genau an was da läuft. Beliebt ist MTV.
 
Aus den Lüftungsschlitzen oben kommt ja auch so schöne warme Luft. Er beherrscht sich hoffentlich und läßt nichts in den Fernseher fallen.

Nicht dass ich den Klugscheisser geben will:
LCD- und Plasma-Bildschirme flackern nicht (Hold-Type-Displays). Aber Du hast natürlich recht, dass Vögel anders sehen; für sie ist das wohl nicht mit der Realität zu verwechseln.
 
Thema: Flachbildschirm
Zurück
Oben