Kanarien Deutsche Haube

Diskutiere Kanarien Deutsche Haube im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich spiele für die nächste Zuchtsaison Deutsche Hauben zu kaufen. Ein befreundeter Züchter nimmt immer eine Deutsche Haube und einen normalen...
A

andie0

Mitglied
Beiträge
65
Ich spiele für die nächste Zuchtsaison Deutsche Hauben zu kaufen. Ein befreundeter Züchter nimmt immer eine Deutsche Haube und einen normalen Kanarienvogel. Ich habe jetzt in einem Bericht gelesen das es auch Deutsche Haube glatt gibt. Meine Frage: Gibt es denn wie bei den Glostern (Glatt und Haube - Corona und Consort) auch bei der Deutschen Haube mit und ohne Haube und wie sehe ich es dann ob es denn wirklich eine Deutsche Haube ist oder aber ein "normaler" Kanarienvogel? Oder wie ist da die beste Verpaarung? :?(Haube und Haube ist schon klar das ich das nicht soll wg. Letalfaktor).
Über eine Nachricht würde ich mich wie immer freuen.
 
Thema: Kanarien Deutsche Haube

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
207
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
808
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
293
Darko
D
Zurück
Oben