Die neue Voliere !!

Diskutiere Die neue Voliere !! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, die neue Voliere ist seit einpaar Tagen fertig. Der Nachwuchs aus diesem Jahr konnte einziehen. Einige Bilder habe ich während des...
Hallo Hilli,

sowohl als auch. Sie baden im Schnee nutzen aber auch im Winter das Wasser sehr gerne. Das Wasser stelle ich aber immer nur für kurze Zeit zur Verfügung. Ich achte darauf das sie relativ früh am Tag baden, sodass noch genügend Zeit ist um wieder zu trocknen bevor sie zum Schlafplatz fliegen. d.h. im Winter stelle ich kein Wasser mehr am späten nachmittag rein. An diesem Tag hatten Sie wie gesagt beides zur Verfügung.
 
von so etwas träume ich!
Schön, gefällt mir!

Hallo Birdy69,
Mir gefällt deine Voliere auch, ausnahmslos!! Kompliment.

Das mit dem "Schneebaden" habe ich auch hier im Forum neulich gelesen und meinen (innen gehaltenen) letztens angeboten.
Es war ein "Bild für die Götter" wie sie sich auf den Schnee gestürzt haben! War echt süss. Sehr zu empfehlen. :-)
 
Wegen den aufgeplusterten Vögeln, auch wenn ich mich jetzt in die Brennnesseln setzt, ist an der Voliere irgendeine Seite windgeschützt???
Die Seite und die zum Haus gewandte Seite würde ich mit einem Windschutz versehen.
 
Thema: Die neue Voliere !!

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
448
Andrea1901
A
M
Antworten
5
Aufrufe
1.328
Mimori-Michelle99
M
M
Antworten
5
Aufrufe
2.912
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben