Moderator?

Diskutiere Moderator? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ????? .... ?
bitte bitte aufhören !!
ehrlich gesagt blicke ich überhaupt nicht mehr durch...

zudem schauen manche leute nur sporadisch in die foren - wenn da eine/r dabei ist, der/die modi werden möchte sollte der / die auch die chance haben, "das" hier mitzubekommen.
das müssen wir ja jetzt nicht vom knie brechen.
(es gibt genug foren, die auch unmoderiert funktionieren.)

ansonsten fände ich es schön, wenn wir kanarien-user wieder etwas mehr unter uns wären... so kommt es sicher eher wieder zur ruhe - und das sollte jetzt priorität haben.
ist nur ein wunsch... ich hoffe ich darf ihn äußern.
 
Nabend Serap!

Du sprichst mir aus der Seele! ;)
@redfred
Als Fachmann für fragen stehe ich immer und gerne zur Verfügung,aber als Kummerkasten zum Anschwärzen,Ausheulen und was weiss ich sonst noch,ne Danke! :D
Da habe ich Marina sowieso immer bewundert! :) ;)
 
never ever. :D

joeflai, wer spricht dir aus der seele ? khendra mit dem vorschlag "serap" ?
:D
 
joergie und danny fänd ich beide Klasse, weil sie enorm viel wissen, aber ...

Moin all

a) muss man sie natürlich erst einmal fragen, ob sie eine so schwere Nachfolge antreten wollen;

und

b) sind sie in letzter Zeit auch nicht mehr so häufig hier!

Vielleicht liegt es ja an der Ferienzeit?

Ich denke auch, wenn überhaupt, sollten wir uns mit der Neuwahl der Modis ruhig Zeit lassen.

Hier brennt ja in der Zwischenzeit nix an!
 
ole,

ja - finde ich auch.

(Änderung, 12:46:)
falls sich ein favorit herauskristallisiert, sollte er / sie angemailt werden... finde ich... :) (man kann ja nicht automatisch davon ausgehen, daß alle das mitverfolgen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Yisik

Hola!

Hmm, wollte mich eigentlich nicht äußern, da ich aber hier nun mal vorgeschlagen wurde und auch per PN von Moderatorenseite gefragt worden bin...

Ich stehe nicht zur Verfügung - Hauptgrund ist schlicht und ergreifend, dass ich, nur weil ich nette Kanarienfotos mache und relativ viele Kanarienvögel habe, noch lange keine Fachfragen beantworten kann.

Finde aber schon, dass ein Moderator in einem Fachforum neben der Fähigkeit VERMITTELN und SCHLICHTEN auch einiges an Fachwissen auf dem Kasten haben sollte.

Ein weiterer Grund, die nicht vorhandene Motivation betreffend, ist, der scharfe Ton, der sich leider seit Wochen wie ein roter Faden durch fast die gesamten Foren zieht.

Keine Ahnung, wie dieser aggressive Virus hier rein geraten ist, denn das Kanarienforum war lange, lange ein recht ruhiges. Es wäre ja schön, wenn es sich bei den Diskussionen nur um FACHLICHES drehen würde.

Stattdessen gibt es leider, leider viel zu oft Kinderkacke, persönliche Ressentiments/Privatfehden, linke Nummern, unsinnige Diskussionen und und und.

Soll heißen: selbst wenn ich der Schöpfer des Kanarienvogels wäre, würde ich mir das (bei der momentanen Stimmung) nicht ans Bein binden wollen.

Mehr habe ich derzeit nicht dazu zu sagen.

---------------------------

Die Frage nach einem geeigneten Moderator kann meiner Meinung nach am ehesten moose mit ihren vielen Erfahrungswerten zur fachlichen wie menschlichen Eignung potentieller Kandidaten beantworten.

Joergie und Danny fände ich auf jeden Fall voll in Ordnung - letzterer ist, glaube ich, wirklich in Urlaub.

Ciao

YISIK
 
Moderator.

Hallo zusammen.

Das Forum ist bis jetzt gut gelaufen ,warum sollte es jetzt ohne Moderator nicht laufen.
Es solte so schnell wie möglich mit den Steitereien aufgehört werden,wenn wir das Forum nicht schaden wollen.Wir sollten zum eigenlichen Thema zurück kommen,und zwar der Vogelzucht.Ich bin der Meinung das der Liebhaber etwas über Vögel und nicht über die streitereien untereinander wissen möchte.Ich hoffe das dieses von allen Seiten beherzigt wird,und uns das Forum wieder Freude macht.

MfG.

Hans
 
Hallo Boncuk!

Habe gerade mal reingeschaut! :k
Sehe meine Meinung wiedermal bestätigt!
Hier Forum sind einige Korintenkacker unterwegs! :k
Wie ich schon immer sagte! :D
 
Thema: Moderator?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben