Wichtig, brauche dringend hilfe!!!!! bitte!!!

Diskutiere Wichtig, brauche dringend hilfe!!!!! bitte!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo alle zusammen, bin neu hier. habe da ein problem was mir sehr den kopf zerbricht. also es geht um folgendes: ich habe seit knapp 9...
Wie Du sicher schon mitbekommen hast gibt es hier jede Menge Leute, nicht mal die Symptome eines kranken Vogels vernünftig beschreiben können, die nicht mal in der Lage sind einen Vogel einzufangen, in die Hand zu nehmen und festzustellen ob er abgemagert oder zu fett ist. Wie will man solchen Leuten denn online helfen? Ich kann Dich gut verstehen, aber lies doch mal einige Threads hier durch, viele Vögel hätten vermutlich schon die Untersuchung durch ihren Besitzer nicht überlebt, geschweige denn dass ihnen hätte geholfen werden können ohne Tierarzt.
 
Thema: Wichtig, brauche dringend hilfe!!!!! bitte!!!
Zurück
Oben