Kanarienvögel oder Finken? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung!

Diskutiere Kanarienvögel oder Finken? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe diese Vögel auf der HP des Tierheims Bochum entdeckt. Ich würde gerne bei der Vermittlung helfen, müsste aber wissen um was für...
Danke.

Aber die auf den Bildern vom TH haben doch gar keinen roten Kopf?!
 
Sehe Weibchen-hat keinen roten Kopf.. Es ist aber sehr schwer auf dem Bild zu erkennen, wie die Vögel genau aussehen. Der Vogel hinten hat auch gelb oder??
LG Barbara
 
Hallo!
Die auf den Bildern vom TH sind nicht farbgefüttert, oder sonstwie natürlich (karotinreich) ernährt worden, deshalb sieht der Hahn nur schmutzig orange aus.
Es handelt sich aber zweifelsfrei um 1.3 Hausgimpel, auch mex. Karmingimpel genannt.
 
Hat einer den Ahnung von den Tieren hier.sind die wirklich aggressiev gegenüber roten vöglen.
 
DAs hab ich auch schon gelesen nur da stand das der autor dieser saeite das nicht bestätigen kann.ich frag einfach im Carduliden Forum nach.
 
Was sind Kanariengimpel ??? Meinst Du Karmingimpel ?
 
Thema: Kanarienvögel oder Finken? Bitte um Hilfe bei der Bestimmung!

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.698
JoschaMo
J
polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
24
polo-paul
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
127
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
182
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben