Ringe 2011

Diskutiere Ringe 2011 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wir haben vorgestern unsere Ringe für 2011 erhalten. Hab schon leicht verdutzt geschaut da die wieder blau sind. Dachte dieses Jahr wäre grün...
marion83

marion83

Foren-Guru
Beiträge
888
Wir haben vorgestern unsere Ringe für 2011 erhalten.
Hab schon leicht verdutzt geschaut da die wieder blau sind. Dachte dieses Jahr wäre grün dran?
2008 hatten wir doch erst blaue Ringe.

Lg Marion
 
Wieso denn schon wieder blau.. das bringt doch alles durcheinander..
 
@ Fleckchen

meine Kanarien in der AV sind noch in der Mauser und bis zum Frühjahr dauert es noch ein bißchen.
Für die Zucht von Silberschnäbelchen fehlen noch die Hennen, die sind aber schon reserviert ( incl.DNA Test ) und müssen in ca. 2 Wochen erst noch abgeholt werden.
Es eilt also nicht mit den Ringen.
 
Ich habe noch 5 Stk alte blaue Ringe,fals die aktuellen verbraucht werden,und ich diese 5 Stk für meine "Rot Mosaiken" aufziehe,könnte ich diese Vögel auch ausstelen?
Fals der Preisrichter ein Junger von einem älteren Mosaik nicht unterscheiden kann,dann hat er meiner Meinung den falschen Job,oder sind da paar Massnahmen die ich nicht berücksichtigt habe?
 
Marion , hast du Alu oder Kunststoffring ?
Und von welchem Verband ?
Und sind sie Gut lesbar?
Könntest du ein Bild ins Forum setzen?
 
Hallo Templeofkanarie,

wir haben heuer zum zweiten mal Kunststoffringe. Im ersten Jahr waren es Aluringe.
Wir haben unsere Ringe vom RÖK ( Rassezuchtverband Österreichischer Kleintierzüchter ) .

Hab euch zwei Fotos gemacht:
 

Anhänge

  • DSCF8757.jpg
    DSCF8757.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 71
  • DSCF8751.jpg
    DSCF8751.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 49
Und hier in lesbar:zwinker: (Alu-Ringe)
 

Anhänge

  • Ringe 2011.jpg
    Ringe 2011.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 57
Hallo Erich , die Ringe sehen doch super aus.Werde auch wieder Alu im Januar bestellen.
 
Heinrich, warum denkst du, das ich in den Verband gegangen bin:zwinker:
 
Hallo Erich,hab nicht geschaltet war ja deutlich zu lesen.Wäre schön wenn die Kanarienringe auch so gut sind.
 
Thema: Ringe 2011

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Zurück
Oben