BILDERSERIE - Schwimmen hinter Gittern

Diskutiere BILDERSERIE - Schwimmen hinter Gittern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola, die nächste Serie - entstanden gestern nachmittag, aus gehörigem Abstand durch den Volierendraht... Qualität: so la la, aber die...
Y

YISIK

Guest
Hola,

die nächste Serie - entstanden gestern nachmittag, aus gehörigem Abstand durch den Volierendraht... Qualität: so la la, aber die Motive... Es gibt doch nix süsseres als "Badekanis"...

YISIK
 

Anhänge

  • y092002swimmers01.jpg
    y092002swimmers01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 144
Badekanis

Zähne-, äh... Schnabel-Putzen
 

Anhänge

  • y092002swimmers14.jpg
    y092002swimmers14.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 140
Badekanis

Luftanhalte-Wettbewerb

Links und rechts außen die Schiedsrichter "Strauss" und "Sylvester"
 

Anhänge

  • y092002swimmers05.jpg
    y092002swimmers05.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 132
Badekanis

Strauss (li.) zu seinem aufgetauchten Schützling: "Du Niete!"
 

Anhänge

  • y092002swimmers06.jpg
    y092002swimmers06.jpg
    29 KB · Aufrufe: 129
Badekanis

Und noch mal - jetzt machen wir Schiris mit.....
 

Anhänge

  • y092002swimmers08.jpg
    y092002swimmers08.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 127
Badekanis

NUR FLIEGEN IST SCHÖNER!
 

Anhänge

  • y092002swimmers09.jpg
    y092002swimmers09.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 125
Badekanis

Hahn Trick (li.) hat genug....
 

Anhänge

  • y092002swimmers10.jpg
    y092002swimmers10.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 121
Badekanis

"Sylvester" macht sich breit.......
 

Anhänge

  • y092002swimmers11.jpg
    y092002swimmers11.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 121
Badekanis

"..........soooooooooooooooooooooo naß!"
 

Anhänge

  • y092002swimmers16.jpg
    y092002swimmers16.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 94
Badekanis - last pic

Ich hoffe, es hat Euch gefallen...

Hier noch mal die vier Hauptdarsteller in einer "Drehpause"...

Ciao

YISIK

Weitere Bilder folgen nach dem Brunch......
 

Anhänge

  • y092002swimmers04.jpg
    y092002swimmers04.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 92
Hallo Yisik,

wie immer - toll, Deine Fotos. Die Wasserratten sind einfach zu süß!
Unsere zwei gehen, obwohl der Bottich groß genug ist, nicht gemeinsam baden. Da ist man schinant! Schön nacheinander ...

Liebe Grüße

Taro
 
@ Taro1

Uff & Hallo erstmal!

Äh, ich gehöre freiberuflich seit 13 Jahren der schreibenden Zunft an - und man lernt dennoch nie aus, was? Schinant - datt habe ich ja noch nie gehört... - auch der gute alte DUDEN wollte mir keine Auskunft geben... Ist das ein Slang-Ausdruck?????

Liebe Grüße - auch an Eure 2 -

YISIK
 
ey yisik

kummt halt in de scheene palz vor, daß mer schinant is....

also, pälzisch for anfänger: schinant = schüchtern

lieber yisik, ich hoffe, der pfälzer duden ( = herzkersch), konnte dir etwas weiter helfen *prust* ;) :D ;)
 
@ Herzkersch...

Hi!

Danke für die Aufklärung - dann ändere doch mal fix Deinen Username in: "Pfälzer Dudenkersch" oder "Herzdudenkersch" oder nur "Dudenkersch" um...

Was heisst überhaupt "Kersch"??? Auch pfälzisch???

Y.
 
jepp

kersch = kirsche ;)

nenene - umändern werd ich nüschd - bleibt alles beim alten!
 
Schreiberling an Schreiberling

Hallo Yisik,

nu ist mir Herzkersch mit der "Übersetzung" zuvorgekommen ;) - ja ja, das ist eines dieser im Rheinland und angrenzenden Gebieten gern verhohnepiepelten französischen Wörter, kommt von "gênant" - peinlich.

Wenn ich so schöne Fotos machen könnte wie Du, wären unsere beiden gestern abend auch für eine Story reif gewesen: Emil platzierte sich zum Schlafen auf der sonst von Cäcilie bevorzugten Schaukel. Sie hockte unterhalb von ihm auf einer Stange und überlegte sichtlich, ob sie diesen Affront damit ahnden sollte, indem sie ihm an den Schwanzfedern zöge, bewegte ihren Kopf schon in die Richtung - drehte im letzten Moment (kopfschüttelnd, wie mir schien) ab und nahm mit der parallelen Schaukel vorlieb, warf aber bei der abendlichen Putz- und Flickstunde immer wieder Blicke zu Emil hinüber...

Liebe Grüße

Taro
 
@ Herzkersch und Taro1

Hola!

@ Herzkersch - OK! Bleib' dabei! Meine Schwester hat mich früher immer "Kirschenmichel" genannt. Bevor Du mir aber nun vorschlägst.... nenenene, auch ich bleib' lieber beim ALTEN Yisik.

@ Taro: Schade, hätte ich gerne gesehen. Probier's doch mal mit dem Knipsen aus! Hast Du 'ne DigiCam? Dann tät's zumindest nix kosten, gelle.

YISIK
 
Thema: BILDERSERIE - Schwimmen hinter Gittern

Ähnliche Themen

Zurück
Oben