BILDERSERIE - für die PATINNEN von "Luna" & "Bailey's" - und natürlich für E

Diskutiere BILDERSERIE - für die PATINNEN von "Luna" & "Bailey's" - und natürlich für E im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sooooooooo, n'Abend schön! Wie versprochen, kommt jetzt noch mal ein Bilder-Nachschlag. Speziell für die beiden Namenspatinnen von "Luna"...
Y

YISIK

Guest
Sooooooooo, n'Abend schön!

Wie versprochen, kommt jetzt noch mal ein Bilder-Nachschlag. Speziell für die beiden Namenspatinnen von "Luna" (Lulu, ähhhh - Vogele) und "Bailey's" (Khendra).

Ich fange mal mit "Luna" an - und BITTE SPEZIELL JOEFLAI , vor allem beim 2. Pic ganz genau hin zu sehen!!!!!!!

YISIK
 

Anhänge

  • y092002luna01.jpg
    y092002luna01.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 142
WAS IST DENN DAS!!!!!????????

So,

hier also das Bild noch mal mit Ausschnitt-Vergrößerung. Wir haben daheim zwei PC's - einen mit einem normalen Bildschirm, den zweiten mit TFT-Monitor. Beim TFT sieht man es nicht so gut, aber: seht IHR DAS AUCH - eine Pupille???

Ich meine, logisch, dass die Kanis sowas haben könnten/sollten/müssten. Mir ist es aber noch NIE aufgefallen. Guckt mal genau hin:
 

Anhänge

  • y092002luna01close.jpg
    y092002luna01close.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 138
Braves Mädchen

Eine der schwierigsten Umstellungen nach dem Einzug in die Voliere, war die Trinkwasser-Versorgung. Dieser Spender ist eine gute Lösung und wird nicht zum Baden mißbraucht....

Brave "Luna"
 

Anhänge

  • y092002luna03.jpg
    y092002luna03.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 128
Ganz der Papa - BAILEY BECKHAM

Äh,

einige von Euch wissen ja, dass ich eine zeitlang mit so einem Beckham-Iro durch die Gegend gelaufen bin - Bailey's muss sich das wohl abgeguckt haben.........

Und hier ist BAILEY BECKHAM :
 

Anhänge

  • y092002baileysbeckham02.jpg
    y092002baileysbeckham02.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 126
Yisik @ Bailey's

"Ja, ja, die Frisur ist out - aber deswegen brauchst Du Dich doch nicht zu schämen......."
 

Anhänge

  • y092002baileysbeckham03.jpg
    y092002baileysbeckham03.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 127
Vogele's Schatz Teil 1 von 2

Liebes Vogele - hier natürlich noch neue Ansichten von Mr. Brown:

Alice Brown in Wonderland???

ist wieder so ein doofer Drahtreflexionseffekt....
 

Anhänge

  • y092002mrbrown03.jpg
    y092002mrbrown03.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 123
Mr. Brown fragt Vogi......

Kann ich nicht doch zu Dir und "Samy" ziehen?
 

Anhänge

  • y092002mrbrown04.jpg
    y092002mrbrown04.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 118
Essen

Das Bild passt ganz gut - ständig werde ich beim Bilder-Posten von irgendwelchen Mahlzeiten unterbrochen.... Daher ist dies das letzte Bild für heute.

Kollege Wellie is(s)t "seinen" Teller leer. Unglaublich, wie wild unsere Minis auf die neuen "Vitamalz"-Kräcker sind....

Ciao

YISIK
 

Anhänge

  • y092002piranha.jpg
    y092002piranha.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 113
@ Vogele - Pupille und so

Hola!

Ja, die Pupille ist witzig - hätte das gerne mal genauer erklärt... Muss wohl mal joeflai direkt an-pn'nen.

Mr. Brown ist jetzt bestimmt traurig - hab's ihm aber noch nicht gesagt...

Was Bailey betrifft - tja, wenn ich die mal auf meinen Beckham drauf bekäme....

Y.
 
E

Hi Vogi!

E.... Das fällt mir jetzt erst auf... Sollte eigentlich EUCH ALLE heissen....

Keine Sorge wegen Browny!

Y.
 
Ach so, ich hab mich auch schon über den rätselhaften E gewundert...

Baileys sieht für mich weniger nach Beckham als nach Drachen aus, ihr wißt schon, ein norwegischer Stachelbuckel oder so- mit Kamm auf dem Rücken. Vielleicht hätt ich besser Tabaluga als Namen vorgeschlagen *g*

Finde auch, daß man da eine Pupille erahnen kann. Sie sollte auch eine haben, ich glaub fast alle etwas entwickelteren Landtiere haben Augen wie wir, nur Tintenfische haben noch Lochkkameras.
 
Pupille...

Also ich weiss nicht wies bei Kanis ist, aber ich habe auch bilder von meinen Agas, wo man die pupille sieht. Richtig niedlich, wie sie da einen angucken :)

katti
 
@ Khendra und Katti

Morgen schön!

Meine Augen gleichen heute morgen auch eher einer Lochkamera... What a night....

Äh, Bailey's ein Drachen? Na gut, das Du, Khendra, die Patin bist, soll es mir recht sein.

LG

YISIK
 
das mit der pupille interessiert mich auch - falls ihr pn-t. :D

selam.
 
Thema: BILDERSERIE - für die PATINNEN von "Luna" & "Bailey's" - und natürlich für E

Ähnliche Themen

Zurück
Oben