Aufzuchtfutter für achat gelbe Kanarien

Diskutiere Aufzuchtfutter für achat gelbe Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Für Achat gelb Kanarien such ich das passende Aufzuchtfutter??Wer kann mir ein Tip geben Gruss Gloster
G

Gloster

Vogel
Beiträge
249
Hallo
Für Achat gelb Kanarien such ich das passende Aufzuchtfutter??Wer kann mir ein Tip geben
Gruss Gloster
 
Jetzt neue Zuchtsaison? Brauchen Kanarien in achat gelb (mosaik?) spezielles Aufzuchtfutter?
 
Hallo
Sorry ich meinte damit im Frühjahr 2011

Das dacht ich mir fast. ;-)

Aufzuchtfutter gibt es soviele verschiedene.
Von den Züchtern die ich kenne nimmt jeder ein anderes.
Sluis, Orlux Gelb trocken oder patee, Complete Mondial, Witte Molen und Quiko.
Diese sind die Namen die man am öfteren hört.
Jeder schwärmt natürlich von seinem.

Lg Marion
 
Sowas kannst Du ja separat druntermischen. Für Achatvögel brauchst Du das aber ohnehin nicht, und wenn dann nur in geringen Mengen. Es gibt auch kein entsprechendes Aufzuchtfutter nur mit Seealgenmehl auf dem Markt, soweit ich weiß. Du musst halt selbst entscheiden, was Dir wichtig ist, ob Du ein trockenes Futter nimmst das Du dann selbst noch anfeuchten musst, ob Du gleich ein feuchtes nehmen willst...
 
Hallo,

ich benutze bei meinen Achaten und Achat Opalen Sluis und Witte Molen (feucht). Diese beiden mische
ich 50 : 50.

Grüße

Kay
 
Thema: Aufzuchtfutter für achat gelbe Kanarien
Zurück
Oben