mein selbstgebauter käfig mit schublade

Diskutiere mein selbstgebauter käfig mit schublade im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - wollte mal wissen was ihr davon haltet. in dem käfig sitzt mein 2tes glosterpaar. der glattkopf ist eine henne. der haubenvogel ein hahn. in dem...
was haltet ihr denn von dieser doppelbox? würde den trennschieber rausnehmen um ihn als kompletten flugkäfig nehmen. oder wäre er als solcher ungeeignet? was den frost angeht, nehme ich an dass ich die box nicht ganzjährig ohne frostschutz draußen lassen kann....

http://www.graf-versand.de/?itemId=2980&categorieId=644

oh hab gerade den beitrag von paulander gelesen. und das ist das problem. die bücher sagen dies, die züchter das etc. da weiß man leider nicht was am optimalsten ist...
 
ist es denn wirklich kein problem die gloster bei minustemperaturen draußen zu halten? ich kann mir das fast garnicht vorstellen...

Hallo Hulk !

Also bei Minusgraden OHNE SCHUTZHAUS würd`ich es dir nicht raten die Gloster draußen zu lassen.
Sie brauchen schon einen frostfreien Raum wo sie sich zurückziehen können.
Ich würde dies meinen Glostern nicht zumuten.

Gruß Igl
 
da oben sitzen sie meistens ganz entspannt und fliegen herum. sie fliegen aber relativ wenig im gegensatz zu zebrafinken z.b.
naja nur damit ihr auch glaubt dass sie hier zumindest die mögl. haben zu fliegen...

gruß hulk

Lässt du die Gesunden mit dem Kranken zusammen fliegen???
 
Thema: mein selbstgebauter käfig mit schublade

Ähnliche Themen

Zurück
Oben