Vogel fällt von Stange

Diskutiere Vogel fällt von Stange im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unser 5-jähriger Hahn fällt im Dunkeln öfter der Stange, ist manchmal dann am Boden etwas benommen, aber sobald jemand an den Käfig tritt, fliegt...
Sorry Green Joker ,
aber deine Antworten sind schon oft von sehr bedenklichem Charakter !!!
Soll der Halter seinen Vogel in die neurologie verweisen , oder gibt es einen Tierarzt der sich in der Nacht dabeisetzt und abwartet wann der Vogel von der Stange fällt , um dann zu diagnostizieren woran es lag ??????8o0l
Auch ein Nachtlicht macht nur dann Sinn , wenn die Tiere keinen geregelten Tagesablauf haben , denn ansonsten wissen sie wann es Zeit ist sich ihren Schlafplatz zu suchen ! Babylicht für Babys finde ich noch OK. aber wir reden hier von Tieren , und da auch noch von Erwachsenen !!!
Hast du auch Nachts ein Licht brennen , falls du mal aus dem Bett fällst ???:?
Hört endlich auf , alles zu Vermenschlichen !!!
Gruß Hüne

Hallo Hüne,
schwere Erkrankungen können durchaus neurologische Ausfälle verursachen (wie auch z.B. Lady Galaxia durchaus richtig erzählt). Diese Krankheiten kann ein vk Tierarzt nachweisen (wer bitte redet denn davon, dass der Tierarzt daneben sitzen soll??).
Auch bei einem geregelten Tagesablauf macht ein Nachtlicht sehr wohl Sinn und das ist nicht nur meine Meinung sondern durchaus weit verbreitet. Es hat nichts mit Vermenschlichung zu tun.
 
Thema: Vogel fällt von Stange

Ähnliche Themen

K
Antworten
32
Aufrufe
11.555
Keaworld
K
F
Antworten
6
Aufrufe
1.507
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben