Lampen für Kanarien?

Diskutiere Lampen für Kanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Welche Lampen benötigen Kanaris? Ihr Winterquatier muss tagsüber beleuchtet werden weil es sonst zu dunkel ist. Sind bird lamps ok?
V

vogi

Hobbyzüchter
Beiträge
72
Welche Lampen benötigen Kanaris?
Ihr Winterquatier muss tagsüber beleuchtet werden
weil es sonst zu dunkel ist. Sind bird lamps ok?
 
Die Beleuchtung ist eine Wissenschaft für sich. Wenn du eine fachliche Antwort haben willst, dann wurschtel dich doch erst einmal durch die vielen bestehenden Threads im Forum "Vogelzubehör".
 
Ich würde auf jedenfall zu Tageslichtlampen raten. Aber dazu wurden wirklich, wie Paulaner schon schrieb, viele Themen erstellt wurden.
 
Und: die Arcadia Bilrdlamp ist zwar sehr bekannt und weit verbreitet, aber ganz klar nicht das beste was man für sein Geld kriegen kann.
 
Thema: Lampen für Kanarien?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.825
Ingo
Ingo
Kan5fu
Antworten
4
Aufrufe
2.515
Rudolf46
Rudolf46
Aurelia
Antworten
45
Aufrufe
5.713
semikolon
semikolon
Bille Augsburg
Antworten
4
Aufrufe
2.193
Ingo
Ingo
Zurück
Oben