ho ho ho

Diskutiere ho ho ho im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - euch allen ein frohes fest und ein gutes neues und viel erfollg mit euren vögel 2011:beifall:
N

neuer gloster

Mitglied
Beiträge
72
euch allen ein frohes fest und ein gutes neues und viel erfollg mit euren vögel 2011:beifall:
 
wünsch euch auch allen ein ruhiges besinnliches weihnachtsfest und erholsame feiertage...:zwinker::p
 
Auch ich möchte mich erst einmal ganz herzlich für die vielen guten Tipps & (die erfolgreich umgesetzten) Ratschläge bedanken!!!

Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit, einen schönen Jahreswechsel und ein wunderbares Neues 2011.

Ich freue mich auf ein Neues Jahr mit Euch!
 
Aus Winsen möchte ich Euch allen und Euren Tieren ein superschönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2011 wünschen. Bleibt alle gesund und weiter so munter wie bisher. Und herzlichen Dank für alle guten Ratschläge, die mir immer sehr geholfen haben.

Liebe Grüße, Evi und 4 Kanarienhennen
 
Ich wünsche euch Allen auch ein frohes besinnliches Weihnachtsfest viele schöne Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Oh du fröhliche..
auch ich möchte mich den guten Wünsch von allen, für alle anschliessen.

Einen besonderen Dank auch an die Modis, die immer viel Geduld für uns aufbringen.

Also, besinnliche Weihnacht und ein gesundes neues Jahr für Mensch und Tier.

Weihnachtliche Grüsse
Goldkehlchen
 
Hallo an alle :-)

Auch von mir ein frohes Fest!!

Bin froh, hierher gefunden zu haben, auch wenn einiges kontrovers diskutiert wird. Man lernt immer dazu und auch ich habe hier viele Tipps und anregungen bekommen.

Dank an allee - auch von "Hansi" (der Name ist nicht von mir :-)) und der noch namenlosen Dame

chellsea
 
Ich wünsche ALLEN ein ganz schönes und besinnlliches Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Igl
 
Frohes Fest, wenig Familiestress, lecker was zu Essen und wenig Schnee wünschen wir euch.
 
Hallo,

auch wir wünschen Euch ein schönes, ruhigs Weihnachtsfest.
Ohne Streit mit viel Liebe und mit ein paar kleinen Geschenken garniert.

Weihnachtliche Grüße aus Österreich von Marion und Roman
 
Hallo

Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

lieben Gruß
 
Hallo , Frohe Weihnachten allen Freunden u.Bekannten aus dem verschneiten u.vereisten
Niedersachsen ,Gesundheit und Erfolg im Jahr 2011 wünscht Euch der Heinrich.
 

Auch von mir allen Vogelfreunden frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!


MfG
Bobbel
 
Thema: ho ho ho
Zurück
Oben