Wo gibt es einen Gesangsschrank

Diskutiere Wo gibt es einen Gesangsschrank im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich suche schon sehr lange einen Gesangsschrank für Gesangskanarien. Wo kann ich sie bekommen weiß das einer ? Nachträglich ein...
Angelika-S

Angelika-S

Stammmitglied
Beiträge
311
Hallo

Ich suche schon sehr lange einen Gesangsschrank für Gesangskanarien.
Wo kann ich sie bekommen weiß das einer ?
Nachträglich ein Glückliches und Gesundes Neues Jahr
Gruß Angelika :0-
 
Hallo Micha
Danke für den Tip, habe dort nichts gefunden,ich habe dort auch schon geschaut.Habe auch bei Graf gekuckt aber nicht.
Gruß Angelika :)
 
Wie gesagt, Du mußt Dir den Katalog runterladen.
Auf Seite 53 findest Du den Gesangsschrank.
Hab gerad selber nochmal geschaut.

Gruß Micha
 
Danke :) dann ist das nicht im Katalog ? auf der Seite ist der Tansportkiste des DRK,kann man das nemen ?
 
Nen richtigen Gesangsschrank hab ich aber auch nirgends gefunden. Würd ich aber selber "bauen".
Hab mal in der Preisliste geschaut,der Transportkasten kostet 51,90Euro.

Gruß Micha
 
Nen richtigen Gesangsschrank hab ich aber auch nirgends gefunden. Würd ich aber selber "bauen".
Hab mal in der Preisliste geschaut,der Transportkasten kostet 51,90Euro.

Gruß Micha

Ja, dann kenne ich dieses Teil, selber bauen geht nicht habe kein Talent oder Räume da zu.
vielen Dank Angelika :-)
 
Hallo,

Sorry auch wenn ich mich hier jetzt bis auf die Knochen blamiere:~
Was bitte ist ein Gesangsschrank und wozu braucht man den??
Ich kenne mich mit kanarien nicht aus..klar ich weiß die Männchen singen...
aber das würde mich jetzt einfach interessieren.

LG Bettina
 
Hallo,

Sorry auch wenn ich mich hier jetzt bis auf die Knochen blamiere:~
Was bitte ist ein Gesangsschrank und wozu braucht man den??
Ich kenne mich mit kanarien nicht aus..klar ich weiß die Männchen singen...
aber das würde mich jetzt einfach interessieren.

LG Bettina

Ich habe dieses bei den Harzer Rollern gesehen, Junghähne werden dort für Prüfungen vorbereitet. Sie müssen auf wünsch ihren gesang vortragen. Und das muss geübt werden.Da
ich auch anfänger bin hoffe ich es richtig erklärt zuhaben. :) Gruß Angelika :)
 
Danke Angelika jetzt bin ich wieder etwas schlauer

LG Bettina
 
HEY micha,
wo findest Du denn die Preisliste oder gibt´s die nur bei Katalogbestellung mit??

Nen richtigen Gesangsschrank hab ich aber auch nirgends gefunden. Würd ich aber selber "bauen".
Hab mal in der Preisliste geschaut,der Transportkasten kostet 51,90Euro.

Gruß Micha
 
hallo - angelika - ein ausgedienter kleiderschrank tut es auch - breitgrinst
 
HEY micha,
wo findest Du denn die Preisliste oder gibt´s die nur bei Katalogbestellung mit??

Die Preisliste bekommst Du nur, wenn Du Dich bei Quiko anmeldest, dann erhältst Du die gedruckte Version und eine separate Preisliste
 
Billy-Regal von Ikea und einen fast lichtdichten vorhang davor fertig ist der gesangsschrank
 
Thema: Wo gibt es einen Gesangsschrank
Zurück
Oben