achat rot mosaik nachkommen

Diskutiere achat rot mosaik nachkommen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, da ich nun auch zu den Kanarienhaltern zähle, und mir schon tageweise Vererbungsgrundlagen reinpfeiffe habe ich immer noch keinen...
Hallo

Ich dachte Züchter haben so was im Händchen:zwinker::D Harte Feder, weiche Feder, kurze Feder, lange Feder... war da nicht noch etwas hm... aja, ob man 2 mit weicher und langer Feder verpaart hat und somit da wirklich den Nachkomme mit mit was drahtigem verpaart?
Denke ihr redet auch über Mosaik ohne Zeichnungsmelanin?
Also einen mit kurzer fester mit einem mit weicher langer Feder.... wobei man einen Kanarie mit zu weiche lange Federn lieber ganz aus der Zucht läßt?
 
Thema: achat rot mosaik nachkommen

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
2.028
Fleckchen
Fleckchen
Kanarien
Antworten
6
Aufrufe
2.563
Kanarien
Kanarien
Templeofkanari
Antworten
22
Aufrufe
8.282
Redbird
Redbird
R
Antworten
76
Aufrufe
12.781
Rennsemmel
R
Zurück
Oben