zur allgemeinen Erheiterung. :-)

Diskutiere zur allgemeinen Erheiterung. :-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe gestern meinen Federopa Tweety "verloren" und war nach drei Stunden Suche der felsenfesten Überzeugung, ihn entweder versehentlich im Klo...
T

tweety09

Guest
Ich habe gestern meinen Federopa Tweety "verloren" und war nach drei Stunden Suche der felsenfesten Überzeugung, ihn entweder versehentlich im Klo runtergespült zu haben (dahinein hätt er sich nicht das erste mal verirrt...;-)), oder aber dass er dem ebenso liebenswert-harmlosen wie verfressenen Labradors Diego geworden ist. Erfolgreiches Ende der Fahndung, einen geschlagenen halben Tag später: der Tattergreiss war hinter einen Schrank gefallen und konnte ebenso unversehrt, wie verpeilt geborgen werden.
 
Oha das ist gut ausgegangen, aber wieso könntest du deinen Vogel im Klo runter gespühlt haben? :O
 
Damit anderen Vögeln....

dieses Elend erspart bleibt, hier nochmal eine Anleitung auf die schnelle.
Und damit es nicht wieder zu Missverständnissen kommt, es ist ausschließlich für kleine Vögel gedacht :+klugsche nicht für nagende, fliegende Ungeheuer. Für die müßt ihr euch selber was ausdenken :D
 
Ich freu mich mit dir, dass du deinen Vogel wieder gefunden hast. So richtig erheitert mich diese Geschichte jedoch nicht.

Zumindest weißt du nun, wo du noch nachbessern musst, um solche Missgeschicke zukünftig zu vermeiden.

Danke, Tiffi, für den Link. Bei mir auf dem Schrank liegt ein Stück recht stabiler Teppich - bis zur Wand rangeschoben verhindert der solche Fälle.
 
Hallo Tweety,
soetwas kenne ich auch.
Da kam ich doch einmal nach Hause und es war leise und die Vögel waren nicht da! (Leise ist ja bei Wellensittichen schon ungewöhnlich...)
Schreck!8o
Haben sie irgendeine Ecke gefunden, aus der sie nicht raus konnten, sind sie irgendwo gegen geflogen und liegen verletzt oder gar tot sonstwo...?

Und dann entdeckte ich sie beide ganz unschuldig hinter ihrer Knabberkugel sitzend.
*Schweiß von der Stirn wischte*
Jetzt weiß ich aber wenigstens, wo ich im Fall des Falles zuerst nachsehe.

Und irgendwann setzte ich mal "Antworten" auf den Trainingsplan, so dass man die Tierchen im Notfall wenigstes "orten" kann....
 

Anhänge

  • Juni2010 131.jpg
    Juni2010 131.jpg
    50 KB · Aufrufe: 50
Thema: zur allgemeinen Erheiterung. :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben