63. Deutsche Meisterschaft des DKB´s in Bad Salzuflen 2011 - Filmbeitrag

Diskutiere 63. Deutsche Meisterschaft des DKB´s in Bad Salzuflen 2011 - Filmbeitrag im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hier ein kurzer Film-Beitrag zur DM. http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2011/01/08/lokalzeit-owl-kanarienausstellung.xml Gruß...
Suum cuique... Die Einen können Bewerten, die anderen züchten Berner...;)

Netter Kurzbericht des WDR über die DKB-Meisterschaft und zudem etwas zum schmunzeln.
 
und die heißen dann alle auch noch Hansi
 
Netter Kurzbericht des WDR über die DKB-Meisterschaft und zudem etwas zum schmunzeln.[/QUOTE]

Hallo,
ja leider viel zu kurz.....
Bilder werden wir ja auch nicht zu sehen bekommen, wirklich schade man konnte hinterher immer noch mal schauen und fachsimpeln.
Und die daheim gebliebenen bekommen garnichts zu sehen.

Gruß Micha
 
@Hans
Die auf Stange>Hansi,
die mit Ring, auf dem Boden stehend>Hans:D
 
Hallo

So einen Berner hätte ich auch zu gerne. Wegen denen wäre ich dahin gefahren, um sie wenigstens anzuehen.
 
Thema: 63. Deutsche Meisterschaft des DKB´s in Bad Salzuflen 2011 - Filmbeitrag

Ähnliche Themen

Zurück
Oben