Kalk-Skelett aufgrund Hormonstörung bei 4jähriger Henne

Diskutiere Kalk-Skelett aufgrund Hormonstörung bei 4jähriger Henne im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Liebe Kanari-Freunde, komme gerade vom Tierarzt mit meiner sonst sehr agilen Henne. Tier wurde geröntgt, da vorgewölbter Bauch. Leber- und...
:jaaa:

Hallo Evi,

das hört sich doch gut an! :beifall:

Freut mich und ich drücke deiner Kleinen die Daumen, dass sie bald wieder ganz fit wird.

LG
 
Danke schön, Amir. Ja, es scheint (hoffentlich...) alles gut zu werden. Noch ist sie ja leider nicht über den Berg, aber wir sind optimistisch.
Schön, mal wieder von Dir zu hören. Alles ok?

LG, Evi
 
Thema: Kalk-Skelett aufgrund Hormonstörung bei 4jähriger Henne

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
13
Aufrufe
1.743
Pumpf
Pumpf
B
Antworten
7
Aufrufe
13.231
Bluefop
Bluefop
R
Antworten
1
Aufrufe
2.343
charly18blue
charly18blue
wuselkueken
Antworten
14
Aufrufe
2.520
wuselkueken
wuselkueken
T
Antworten
12
Aufrufe
1.417
Ignaz
I
Zurück
Oben