farb unterschied

Diskutiere farb unterschied im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo zusammen ich wollt nur einmal fragen ob mir einer den unterschied zwichen Cinnamon und Fawn nenen oder noch besser an hand von bilder...
N

neuer gloster

Mitglied
Beiträge
72
hallo zusammen

ich wollt nur einmal fragen ob mir einer den unterschied zwichen Cinnamon und Fawn
nenen oder noch besser an hand von bilder zeigen nur um das alles besser verstehen zu können würde mich freuen wenn da einer bei mir licht ins dunkle bringen könnte :?
vor ab sag ich schon mal danke :0-
 
Hallo, das ist einfach. Die Farbbezeichnungen werden bei britischen Positurkanarienrassen benutzt.
Beides sind Braunvögel. Cinnamon ist der gelb- und fawn der weissgrundige.
Gruß muwe
 
danke muwe
so einfach ist das also und wieder etwas schlauer nur wer fragt kann lernen :)
 
Thema: farb unterschied
Zurück
Oben