Was kommt bei dieser Kombi raus?

Diskutiere Was kommt bei dieser Kombi raus? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen ! Ich woltle euch mal fragen, was wohl heraus kommt, wenn man einen gelb-braunen Schecken mit einer grau-weißen Scheckhenne...
F

Fennja

Guest
Hallo zusammen !

Ich woltle euch mal fragen, was wohl heraus kommt, wenn man einen gelb-braunen Schecken mit einer grau-weißen Scheckhenne verpaart?
 
Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und rate: Schecken.

Ich fürchte, deine Farbbeschreibung ist zu ungenau, als dass unsere Spezialisten irgendwas Genaues dazu sagen könnten.
 
Schecken, zur Hälfte weißgrundig, zur anderen Hälfte gelbgrundig. Grau könnte über braun dominieren, aber bei Schecken ist es ein Glücksspiel und läßt sich nicht genau vorher sagen.
Hast du Fotos von dem Paar?
 
Bei uns nennt man das nur:

"Kuddelmuddel"

:zwinker:

Eindeutig Schecken.
 
*lach*

danke schonmal für eure Antworten!
ja der Hahn ist eine eigene Nachzucht von mir:

http://www.abload.de/img/dscf42887idk.jpg

Die Henne ist leider noch nicht in meinem Besitz *lach* Ich hoffe das aber sehr...wollte mich darüber einfach nur mal informieren. Also es gibt da ein Bild in der Anzeige von dem Verkäufer, aber ich weiß nicht ob ich das hier posten darf, ich hab ja keine Rechte an dem Bild das einfach zu kopieren.
 
Wenn das der Hahn ist, dann ist da nach dem Melanin an den Beinen auch Schwarz mit drin.
 
Thema: Was kommt bei dieser Kombi raus?
Zurück
Oben