Nun doch einen Hahn dazu?Oder lieber nicht....

Diskutiere Nun doch einen Hahn dazu?Oder lieber nicht.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, vieleicht könnt ihr mir bei einer Entscheidung helfen. ich spiele mit dem Gedanken meinen drei Kanariedamen einen Mann zur Seite zu...
Hallo Alona,
danke für deinen Beitrag
Wollte nur noch eben berichten das ich heute nachmittag mit Heinrich beim vogelkundigem Tierarzt war , ich hab eine Kotprobe mitgebracht und er hat ihn sich schon mal gut angesehn.
Meinte es wäre ein kräftiges Kerlchen-die Kotprobe wird ins Labor geschickt um alles zu überprüfen.
Heinrich sitzt weiterhin in seinem eigenen Käfig ( hatte ich glaub ich schon mal erwähnt) und ich hab ihn nun noch einen Raum weiter gesetzt.
Dieser Thread darf gern geschlossen werden.
Danke schön.
 
Finde ich sehr gut, Claudi 1. Hoffen wir, dass alles in Ordnung ist. Viel Erfolg und Freude mit den Vögeln.
 
Mit Spaßbremse sind wohl eher die Krankheiten gemeint, die ein vermeintlich gesunder neuer Vogel mitbringen könnte. Die Quarantäne in dem anderen Raum hat den Sinn, das Krankheiten z.B. durch Tröpfcheninfektionen (siehe z.B. Grippe beim Menschen) oder liebe krabbelnde, winzige Tierchen übertragen werden können.
 
Thema: Nun doch einen Hahn dazu?Oder lieber nicht....

Neueste Themen

Zurück
Oben