Plastikeier?

Diskutiere Plastikeier? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienexperten! Ich habe folgendes Problem: Meine Vögel (5 an der Zahl Eltern, 2 Söhne eine Tochter aus zwei Bruten im letzten...
R

ritab

Mitglied
Beiträge
31
Hallo liebe Kanarienexperten!
Ich habe folgendes Problem: Meine Vögel (5 an der Zahl Eltern, 2 Söhne eine Tochter aus zwei Bruten im letzten Jahr) sind "fortpflanzungsfreudig". Natürlich lassen wir Nachwuchs der Geschwister nicht zu, die Henne sitzt daher auf Plastikeiern. Davon habe ich 4 Stück - definitiv zu wenig für 2 Hennen. Weit und breit bekomme ich hier keine Plastikeier mehr zu kaufen - auch im www ist nichts zu finden. Ein Zoohändler empfahl mir kleine Kiesel oder kleine Ostereier benutzen :?
"Mama" hat übrigens noch nicht mit Nestbau angefangen.
Hat jemand von Euch für mich einen Link oder idealerweise vielleicht sogar Plastikeier über?
 
SUPER!! Vielen vielen Dank Moni :)
 
Thema: Plastikeier?

Ähnliche Themen

T
Antworten
17
Aufrufe
3.693
Taube12345
T
Tobby
Antworten
4
Aufrufe
1.206
Geiercaro
Geiercaro
doclouis
Antworten
19
Aufrufe
3.131
SamantaJosefine
SamantaJosefine
wildeskleeblatt
Antworten
13
Aufrufe
1.684
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben