Zeitumstellung

Diskutiere Zeitumstellung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ich habe schon die Themensuche genutzt..... da ich aus einer blöden Situation heraus dieses Jahr Vogellampen nutze meine Frage: ist es...
Dann stehen die Vögel falsch ;-) Mit was für Leuchten beleuchtest Du die Vögel?

Ich stelle die Lichtsteuerung nicht um und in der ZUcht passiert nichts.

sie stehen falsch, ich weiß ;-)
normalerweise halte ich meine draußen aber durch ne blöde Situation mußte ich sie dies Jahr alle rein holen und so viel Platz, hab ich leider nicht zur Verfügung
meine Leuchten sind von Arcadia Bird Lamp (Leuchtstoffröhre) mit EVG und Reflektor

naja...... dadurch das meine jetzt erst um sieben angeht,
hab ich irgendwie das Gefühl das das doch etwas spät ist/sein könnte?!
ich weiß nicht........... :+keinplan

man...... Vögel draußen, war alles so einfach.......
 
Thema: Zeitumstellung

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
5
Aufrufe
994
claudia k.
claudia k.
SittichLady
Antworten
3
Aufrufe
737
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Blindfisch
Antworten
8
Aufrufe
1.044
Blindfisch
Blindfisch
K
Antworten
2
Aufrufe
552
Mary
M
Zurück
Oben