Welcher Farbschlag?

Diskutiere Welcher Farbschlag? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen, alle gestern ohne blöde Scherze den Tag überstanden :D heut muss ich auch mal nachfragen was ist denn das für ein Farbschlag...
stellina

stellina

Mitglied
Beiträge
110
Guten Morgen,

alle gestern ohne blöde Scherze den Tag überstanden :D

heut muss ich auch mal nachfragen was ist denn das für ein Farbschlag bei dieser Henne?
 

Anhänge

  • Henne.jpg
    Henne.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 67
Hallo

Wie es aussieht, ist das ein gescheckter orange schimmel Kanarienvogel, meiner bescheidenen Meinung nach.
 
Nix für ungut Stellina, aber das ist kein Farbschlag, das ist undefinierbarer Krimskrams, ein bißchen rot, ein bißchen Mosaik, ein bißchen schwarz, ein bißchen braun ;-)
 
ich dank euch beiden!

Nix für ungut Stellina, aber das ist kein Farbschlag, das ist undefinierbarer Krimskrams, ein bißchen rot, ein bißchen Mosaik, ein bißchen schwarz, ein bißchen braun ;-)

nene... kein Problem, dachte mir schon aber wollte nicht "welcher Krimskram" als Titel schreiben :D
ich hab die Henne ja vor Jahren nur aufgenommen und nun hat sie sich mal ein Hahn ausgesucht, wollte eigentlich wissen ob man was damit anstellen kann.....
 
Ich denke es ist eine rotmosaik (keine Topmosaik) Henne mit achat Scheckung. Genauso sahen meine im letzten Jahr auch aus.
 
Hallo,
auf jeden Fall ist es ne Hübsche.Habe auch einige "Krimskrams"in der Voli,finde aber genau Diese,oft besonders reizvoll.
Ich denke,wir sind ja auch nicht alle Models...boh,wat wär dat langweilig!
L.G.Traver
 
Ich denke es ist eine rotmosaik (keine Topmosaik) Henne mit achat Scheckung. Genauso sahen meine im letzten Jahr auch aus.

also hast du Mosaik und Achat zusammen gelassen oder wie entstanden deine?

ich habe leider keinerlei Anhaltspunkte wie oder durch was diese Henne mal entstand....
 
Hallo,
auf jeden Fall ist es ne Hübsche.Habe auch einige "Krimskrams"in der Voli,finde aber genau Diese,oft besonders reizvoll.
Ich denke,wir sind ja auch nicht alle Models...boh,wat wär dat langweilig!
L.G.Traver

danke! klar ist diese Henne auf ihre Art ne Hübsche.... hübscher Krimskram :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welcher Farbschlag?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
623
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Nik
Antworten
9
Aufrufe
1.105
Porthos
Porthos
Zurück
Oben