brütende Henne jagt ihren Hahn

Diskutiere brütende Henne jagt ihren Hahn im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo, mir ist heute aufgefallen,das die brütende henne ihren hahn jagd,sobald sie das nest kurz verlässt, die beiden sind schon das zweite jahr...
P

Passi

Guest
hallo, mir ist heute aufgefallen,das die brütende henne ihren hahn jagd,sobald sie das nest kurz verlässt, die beiden sind schon das zweite jahr zusammen und dieses jahr ist es irgendwie nicht so harmonisch, er füttert sie zwar ,aber heut hat sie ihn ziemlich oft gejadt, danach setzt sie sich wieder ins nest und gut is, soll ich sie lieber trennen oder kommt so was vor ? oder liegt es daran,das der hahn öfters freiflug hat und immer wenn er zurück kommt sie ihn nicht mehr kennt ?? henne sitzt auf plastikeier ! lg
 
Die ist eher von ihm genervt, lass die beiden ruhig zusammen wenn er sie füttert. Einige unserer Paare sind auch nicht gerade harmonisch, aber sie raufen sich auch wieder zusammen.
 
ok, hab halt angst, das ich ihn tot vor finde,wenn ich morgen von der arbeit wieder komm... aber wenn das vorkommt,bin ich beruhigt..danke...
 
Thema: brütende Henne jagt ihren Hahn

Ähnliche Themen

V
Antworten
20
Aufrufe
2.724
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Blaugrün
Antworten
6
Aufrufe
1.260
Blaugrün
Blaugrün
petlynn
Antworten
15
Aufrufe
1.402
1941heinrich
1941heinrich
Jo0808
Antworten
5
Aufrufe
1.115
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben