Farbgebung

Diskutiere Farbgebung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe ein Pärchen Rotmosaik opal, und die haben erfolgreich zwei Kücken aufgezogen die auch schon Futterfest und Selbstständig sind...
V

vinki78

Guest
Hallo, ich habe ein Pärchen Rotmosaik opal, und die haben erfolgreich zwei Kücken aufgezogen die auch schon Futterfest und Selbstständig sind, aber sie sind noch beide im Grauen gefieder und ich denke nach der ersten Mauser wird es sich ändern , aber bekommen sie in etwa die gleiche Färbung wie die Eltern?
 
Ja wenn die Eltern reinrassig sind.
Sag mal es fehlt dir eine Farbe, bei Deiner Bezeichnung sind das Schwarze, oder Achate ?
 
So sieht der Hahn aus , ist zwar kein tolles Bild aber ich hoffe man kanns erkennen.
 

Anhänge

  • kanarien 006.jpg
    kanarien 006.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 44
Es sieht nach achat rot Msoaik.
Schlechtes Foto, sind die füsse fleischfarbig? nicht schwarz
 
Thema: Farbgebung

Ähnliche Themen

poppei0202
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Baghira1
Baghira1
N
Antworten
12
Aufrufe
2.005
Nikita1
N
S
Antworten
13
Aufrufe
1.118
VZ-Kaiser
V
A
Antworten
22
Aufrufe
1.427
Chaosbande
C
Zurück
Oben