Henne legt Eier , aber da wird nie was

Diskutiere Henne legt Eier , aber da wird nie was im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich schon ein längerfristiges Problem, unsere Henne hat nun schon das 6 mal Eier gelegt , wie immer so 4-6 Stück, aber nie schlüpfen aus...
D

doeblin

Mitglied
Beiträge
32
Hallo, ich schon ein längerfristiges Problem, unsere Henne hat nun schon das 6 mal Eier gelegt , wie immer so 4-6 Stück, aber nie schlüpfen aus den Eier Vögel.
Sind die von Ihr schon im vornherein " hohle " Eier oder muss man Geduld haben.
Ja und zweite Frage kann man Eier auch ohne Henne ausbrüten und wenn ja wie.

Danke Euch
Doeblin
 
Selbst wenn du sie fremd ausgebrütet bekämst wie wolltest du die kleinen Tierchen dann füttern? Das ist ein Job den die Vogeleltern am besten hinkriegen.
 
Thema: Henne legt Eier , aber da wird nie was

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
544
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
2
Aufrufe
798
Gast 20000
Gast 20000
Susanne Wrona
Antworten
1
Aufrufe
667
Susanne Wrona
Susanne Wrona
E
Antworten
17
Aufrufe
1.541
Gast 20000
Gast 20000

Neueste Beiträge

Zurück
Oben