Kanarienzucht

Diskutiere Kanarienzucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe 2 Paare intensiv Rot. Bei beiden schlüpfen die Jungen, aber sie überleben nicht den nächsten Tag. Die...
jenny2145

jenny2145

Neuling
Beiträge
5
Hallo, habe folgendes Problem:
Ich habe 2 Paare intensiv Rot. Bei beiden schlüpfen die Jungen, aber sie überleben nicht den nächsten Tag.
Die Paare bestehen jeweils aus ein intensiv und schimmel. Beide Paare stammen vom selben Züchter. Beide haben 3 x gelegt.
Vitamine und Mineralien bekommen sie.8(

MfG
 
Hallo,hast Du die Jungen mal genau angeschaut ? war evtl. der gefürchtete " Schwarze Fleck " die Todesursache ?
Schaut sehr danach aus.
 
Es muss ja nicht immer der schwarze Punkt sein. Lass die Elterntiere mal von einem vogelkundigen Tierarzt untersuchen oder reich zumindest eine Sammelkotprobe ein.
 
Thema: Kanarienzucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben