Baut sie nach dem Umsetzen neu?

Diskutiere Baut sie nach dem Umsetzen neu? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nach langem Werkeln ist meine Außenvoliere nun endlich fertig und die Vögel können raus. Nun hat eine der Damen aber grade ein Nest gebaut...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,
nach langem Werkeln ist meine Außenvoliere nun endlich fertig und die Vögel können raus. Nun hat eine der Damen aber grade ein Nest gebaut aber noch keine Eier gelegt. Wenn ich sie nun umsetze baut sie dann neu oder muss ich sie in der Zimmervoliere lassen?
Lg
Nathalie
 
Ganz normal
 
Dann lass sie mit umziehen, sie wird neu bauen. Wenn der Bauch allerdings dicker wäre und schon Eier vorbereitet würden (also Unterbauch rund), würde ich sie erst noch sitzen lassen und erst später umziehen lassen.
 
Danke dann werde ich sie mal alle "rauswerfen"
 
Thema: Baut sie nach dem Umsetzen neu?
Zurück
Oben