an Nistmaterial fast erhängt

Diskutiere an Nistmaterial fast erhängt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe eben einen riesen Schock bekommen, und zwar hing mein Kanarie wie an einem Galgen an dem Nistmaterial (aus Sisal)vom Nest runter ...
Hallo,Tiffi,

Deine Gemalten sehen jedenfalls sehr vergnügt aus in den Gräsern !Sehr schönes Foto !
 
Hallo,Nachtrag zum Moos

Vielleicht ist vielen hier nicht bekannt,daß Moos etwas sehr Gutes ist.Rehe legen es sich auf Wunden.Für mich ist es das beste Nistmaterial !Es ist weich und natürlich.Wahrscheinlich hat es auch noch antibakterielle Wirkung.
 
...Vielleicht ist vielen hier nicht bekannt,daß Moos etwas sehr Gutes ist.Rehe legen es sich auf Wunden.Für mich ist es das beste Nistmaterial !Es ist weich und natürlich.Wahrscheinlich hat es auch noch antibakterielle Wirkung.
Heilende Wirkungen kenne ich nur von Flechten, von Moosen nicht.
Viele verwechseln auch Moose mit Flechten...
Das Islandmoos (gegen Husten z.B.) ist auch eine Flechte (Strauchflechte) :D
 
Thema: an Nistmaterial fast erhängt

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
126
swift_w
B
Antworten
3
Aufrufe
417
stiedom
stiedom
K
Antworten
3
Aufrufe
337
Sammyspapa
Sammyspapa
P
Antworten
13
Aufrufe
1.431
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Rosenköpfchen&Pfirsich
Antworten
23
Aufrufe
1.567
Rosenköpfchen&Pfirsich
Rosenköpfchen&Pfirsich
Zurück
Oben