Passt mein Pärchen nicht zusammen?

Diskutiere Passt mein Pärchen nicht zusammen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe 2 Pärchen (eines ist bisher völlig Problemlos und zog auch seine Jungen sehr gut groß bzw hat jetzt ein neues Gelege) das andere...
S

sith1

Stammmitglied
Beiträge
162
Hallo,
ich habe 2 Pärchen (eines ist bisher völlig Problemlos und zog auch seine Jungen sehr gut groß bzw hat jetzt ein neues Gelege) das andere Paart sich zwar sehr oft und die Henne baut auch stzändig neue Nester aber sie legt nie ein Ei! Die Nester werden gebaut dann mehrere Tage ausprobiert und dann ist es wieder vorbei. Störungen gibt es keine bzw habe ich keine Festgestellt. Liegt es an einem der Vögel oder passt das Pärchen nicht zusammen?
Lg
Nathalie
 
Thema: Passt mein Pärchen nicht zusammen?

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
435
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
13
Aufrufe
1.925
esth3009
esth3009
J
Antworten
13
Aufrufe
1.637
Cyano - 1987
C
Josy
Antworten
2
Aufrufe
3.129
Sebastian78
Sebastian78
Zurück
Oben