Ab wann fressen Kanarien allein?

Diskutiere Ab wann fressen Kanarien allein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe eine jungen Kanarienvogel (6.5.) geschlüpft. Wann fressen die kleinen allein, ohne Hilfe der #Mutter??
A

Andreas_Kuester

Mitglied
Beiträge
31
Habe eine jungen Kanarienvogel (6.5.) geschlüpft. Wann fressen die kleinen allein,
ohne Hilfe der #Mutter??
 
Um den 30. Tag herum sind sie selbstständig. Je nach Vogel und Rasse etwas verschieden
 
gibt es bei den rassen wirklich unterschiede? weist du auch welche länger brauchen und welche nicht...?

gruß
michael
 
Fife und Gloster dürften mit 11 cm Länge schneller selbstständig sein als ein AGI mit 21 cm oder ein Lancashire mit 23 cm.
 
Fife und Gloster dürften mit 11 cm Länge schneller selbstständig sein als ein AGI mit 21 cm oder ein Lancashire mit 23 cm.

Sicher doch! Meine "23er" sitzen allein schon bis zu 2 Tage länger im Nest als meine "12,5er".....
Anmerkung des Verfassers: Die Größenangabe bezieht sich allein auf dem Standard. Auf ein Nachmessen der tatsächlichen Größe meiner Tiere bitte ich aus Höflichkeitsgründen zu verzichten...:zwinker:
 
Hallo,Gloster fressen schon ab dem 25 Tag mit den Eltern an der Futterschale.Bis sie richtig Futterfest sind dauert es
schon noch eine Woche.
 

Anhänge

  • 7e99bef5.m.jpg
    7e99bef5.m.jpg
    24 KB · Aufrufe: 475
Thema: Ab wann fressen Kanarien allein?

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
3.020
Neville
N
R
Antworten
6
Aufrufe
1.272
Karin G.
Karin G.
R
Antworten
4
Aufrufe
4.270
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben