Färbung und Entwicklung der Jungvögel, Verpaarung

Diskutiere Färbung und Entwicklung der Jungvögel, Verpaarung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, in den letzten Tagen sind meine ersten Jungvögel geschlüpft und beim durchstöbern des Internets bin ich auch die Seite Kanarieninsel.de...
Menschm, Du hast auch bald täglich einen neuen Thread zu der Farbe Deiner Jungtiere und stets kann man nur die das selbe sagen..... alles wie zu erwarten was die Farbe angeht.
Die Rotfärbung der Jungtiere ist immer abhängig vom gewählten Rotfutter und der Konzentration, ändert sich aber noch etwas im nächsten Gefieder.
Die Jüngeren sind wie zu erwarten. Gelb kommt von den Eltern und einen braunen Saum haben die Federn der Eltern auch....
 
Ich nehme an, Du gibst Farbfutter? Das erklärt schon mal die rosa Farbe ;). Bei den jüngeren kann ich keine "Seltsamkeit" erkennen - die Eltern sind beide gescheckt, die Jungen werden es also auch, oder was meinst Du genau?
 
Modis, kann man vielleicht die einzelnen Treads von sith1 zusammenfügen und vielleicht zu den Fotos verschieben?
 
Modis, kann man vielleicht die einzelnen Treads von sith1 zusammenfügen und vielleicht zu den Fotos verschieben?

Ich hab jetzt mal drei Themen zusammengeführt, die sich auf dieselben Brutpaare beziehen. So kann man den Informationen und Diskussionen deutlich besser folgen.

@sith1: Weitere Fragen zu den Jungvögeln füge bitte an diesen Thread an. Außerdem möchte ich dir zu deutlich mehr Geduld raten. Warte doch einfach mal ab, wie die Vögel aussehen, wenn sie halbfertig sind (beim Ausfliegen) und wenn sie wirklich fertig sind (in ca. 6 Monaten nach der Jugendmauser).
 
Danke Maria, so ist es doch einfacher nachzusehen ;). Ja Geduld ist schon schwierig, ich denke es sind die ersten Kanarienjunge dann ist halt alles einfach noch spannender. Mit der Routine wird mensch dann ruhiger :).
 
Thema: Färbung und Entwicklung der Jungvögel, Verpaarung

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
393
Marius2111
Marius2111
rotekanarie
Antworten
2
Aufrufe
592
rotekanarie
rotekanarie
M
Antworten
2
Aufrufe
993
mackie
M
Geierhirte
Antworten
6
Aufrufe
3.382
IvanTheTerrible
I

Neueste Beiträge

Zurück
Oben