Wie lange Aufzuchtfutter?

Diskutiere Wie lange Aufzuchtfutter? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meine Henne hat nun dieses Jahr ihr 2. Gelege (mit einem Küken, 24 Tage alt). Das (auch einzige) Küken aus dem ersten Gelege ist einige...
C

cklaeren71

Guest
Hallo,

meine Henne hat nun dieses Jahr ihr 2. Gelege (mit einem Küken, 24 Tage alt). Das (auch einzige) Küken aus dem ersten Gelege ist einige Tage nach Verlassen des Nestes gestorben. Es lag plötzlich eines Morgens tot auf dem Boden.

Nun meine Frage: wie lange sollte ich der Henne Aufzuchtfutter für ihr Küken anbieten und wie soll ich das Körnerfutter anbieten? Vielleicht etwas angequetscht in einer Schale auf dem Käfigboden?

Ich bitte um Ratschläge und danke Euch im Voraus.

Claudia
 
Willkommen im Forum.
Nun meine Frage: wie lange sollte ich der Henne Aufzuchtfutter für ihr Küken anbieten
Sollte man etwa bis zum 35 Lebenstag.

und wie soll ich das Körnerfutter anbieten? Vielleicht etwas angequetscht in einer Schale auf dem Käfigboden?
Genau so. Alternativ gibt es spezielle Körnrtmischungen.

Und hier sind Antworten auf Fragen, von denen du noch nichts weist:zwinker:
 
Thema: Wie lange Aufzuchtfutter?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben